Fifa13: Keine Kommentatorenstimmen

Diskutiere Fifa13: Keine Kommentatorenstimmen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo wer hat das selbe Problem oder kann helfen? Fangesänge und Musik vorhanden aber die Kommentatorenstimmen sind nicht mehr zuhören?was kann...
  • Fifa13: Keine Kommentatorenstimmen Beitrag #1
FCFusspilz

FCFusspilz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer hat das selbe Problem oder kann helfen?

Fangesänge und Musik vorhanden aber die Kommentatorenstimmen sind nicht mehr
zuhören?was kann man tun oder woran liegt das genau?
in den Einstellungen sind die Kommentatorenstimmen eingestellt aufjedenfall
:knockout:

bitte gerne PN mit Lösungsvorschläge für dieses Problem (wo ist de Buschiiiiiiii)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fifa13: Keine Kommentatorenstimmen

Fifa13: Keine Kommentatorenstimmen - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13: Hallo zusammen wer hat einen Tipp oder das selbe Problem auf seiner PS3 das die Kommentatorenstimmen nicht mehr zu hören sind aber in den...
Frage zu Fifa13: Hallo folgendes Problem: Am Anfang alles normal gelaufen und funtioniert bei dem Spiel irgendwann ist das Update gekommen und die...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben