EA Server Bug immer noch nicht behoben??

Diskutiere EA Server Bug immer noch nicht behoben?? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, seit Monaten behelfe ich mir mit dem Workaround vor dem Start von Fifa13 den Code im Store erneut herunterzuladen um dann in Fifa auch...
  • EA Server Bug immer noch nicht behoben?? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

seit Monaten behelfe ich mir mit dem Workaround vor dem Start von Fifa13 den Code im Store erneut herunterzuladen um dann in Fifa auch online spielen zu können. Habe von einem Freund erfahren, dass er das seit ca. 1-2 Monaten wohl aufgrund von Updates nicht mehr machen muss. Da die Updates ja autom eingespielt werden gehe ich daovn aus, dass auch ich die aktuellste Version habe aber den workaround immer noch fahren muss.
Sind diese Fehler denn immer noch nicht ausgeräumt??

Danke

Thema:

EA Server Bug immer noch nicht behoben??

EA Server Bug immer noch nicht behoben?? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben