Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bLOw Clan sucht dich!
Diskutiere Der bLOw Clan sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag,
ihr habt es satt alleine zu zocken? Ihr langweilt euch allein durch die Lobbys zu wandeln? Ihr wollt
mit netten Leuten...
Der bLOw Clan sucht dich! Beitrag #1
H
Hildegarden
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
ihr habt es satt alleine zu zocken? Ihr langweilt euch allein durch die Lobbys zu wandeln? Ihr wollt
mit netten Leuten online zocken?Dann kommt zum bLOw Clan .
Was soll beachtet werden ? Was solltest du mitbringen ?
-Ein Headset ist Pflicht und die Möglichkeit Teamspeak 3 zu nutzen. - Spass und Motivation am spielen sowie etwas Aktivität auf der Homepage.
- Die bLOw Regeln wie auch den Bewerbungsthread findet ihr im Gästebereich
Welche Spiele werden von uns unterstützt?
- Call Of Duty : MW2 , Black Ops 1 , MW3 , Black Ops 2
- Battlefield 3 (Premium nicht zwanghaft , aber vom Vorteil)
- Minecraft
- Worms 2 Armaggedon
- Neue Spiele können jederzeit in die Liste aufgenommen werden,
falls sich eine kleine Gruppe findet die es spielen.
Ich habe mir das mal mit den Rängen durchgelesen und ich bin da ziemlich skeptisch.
Wer bitte lässt sich denn in einer Onlinewelt unterordnen?!
Über kurz oder lang, wird Euer Clan mit dieser Methode zum scheitern verurteilt sein.
Ein Rang in einer Onlinewelt als Stellenwert zu bezeichnen halte ich für fragwürdig.
Wen wollt ihr denn erreichen? Also wie lautet Eure Zielgruppe? 12-16 jährige?
Nichts für ungut.
Der bLOw Clan sucht dich! Beitrag #3
H
Hildegarden
Punkte Reaktionen
0
AW: Der bLOw Clan sucht dich !
Das Rangsystem ist eine art Belohnungs & Bestrafungssystem um die Motivation der Mitglieder zu steigern. Wir sind eine gemischte Gruppe von Spielern 50 % sind über 20 und die andere hälfte durschnittlich 17/18. Jedes Mitglied ist gleichwichtig , man kann nicht sagen nur weil ich einen lowen Rang habe , dass ich nix zu sagen hab, man erhält einfach später mehr Funktionen und Aufgaben zugesprochen , die den Clan und unsere Zusammenarbeit stärken sollen.
MFG Packie
Der bLOw Clan sucht dich! Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
AW: Der bLOw Clan sucht dich !
Aber denkst du allen ernstes das sich jemand der zb auf die 30 zugeht, was von einem 17 jährigen sagen lässt? Das meine ich damit, dass es früher oder später mal zu Problemen kommen wird. Fang mal an jemanden zu bestrafen, sprich zu degradieren, was meinst du wie schnell der aus deinen Clan austritt. Oder befördere mal jemanden, wobei sich ggf. ein anderer benachteiligt fühlt.
Finde das ziemlich gewagt und bringt meiner Meinung nach nur Probleme mit sich.
Die Idee ist ja nicht schlecht. Ich würde vielleicht ein anderes System hervorrufen. Desto mehr Beiträge, desto höher kann der persönliche Status erlangt werden, dass heißt aber dann noch lange nicht das man auf dem Schlachtfeld dem anderen, der einen niedrigeren Rang hat, was zu sagen hat. Dafür sind Leader da.
Wie in einem Forum wie diesem zb. Da bekommt man ja auch Sterne zb. für eine Anzahl von bestimmten Beiträgen, aber hier hat dennoch kein anderer User dem anderen was zu erzählen Dafür sind schließlich Admins und Mods da, so wie im Clan die Leader.
Naja schaut mal. Ist auch kein Angriff meinerseits, ich sehe da nur Probleme in Zukunft.
Das Rangsystem ist eine art Belohnungs & Bestrafungssystem um die Motivation der Mitglieder zu steigern. Wir sind eine gemischte Gruppe von Spielern 50 % sind über 20 und die andere hälfte durschnittlich 17/18. Jedes Mitglied ist gleichwichtig , man kann nicht sagen nur weil ich einen lowen Rang habe , dass ich nix zu sagen hab, man erhält einfach später mehr Funktionen und Aufgaben zugesprochen , die den Clan und unsere Zusammenarbeit stärken sollen.
ich freue mich über ein feedback für unser rangsystem aber ich glaube du hast den gedanken nicht ganz erfasst der hinter dem ganzen steckt bzw. es überlesen. wie hildegarden schon sagte, es ist eine art motivations tool und der rang hat in unseren clanleben keine aussagekraft! jeder, egal welches alt, rang, herkunft, glauben usw, hat die gleichen rechte. es gibt KEIN "ich stehe höher als du also bin ich wichtiger als du". oder "mein rang ist höher als deiner also hast du das zutun was ich sage".
die einzigste ausnahme besteht in wichtigen events wie CWs und turnieren. aber selbst dort greift das system nur in einem angemessenen rahmen und dient der bestmöglichen durchführung der vom clan ausgearbeiteten taktiken.
nur weil wir uns vom militär inspiriert haben lassen, haben wir noch lange nicht das system 1:1 übernommen. ich kenn ein paar andere clans die das selbe system erfolgreich schon seit jahren benutzen. und bis jetzt haben wir auch noch keine probleme.
ich hoffe ich konnte jetzt alle unklarheiten ausräumen,dir zeigen das du unsere system ein wenig falsch interpretiert hast, und jedem anderen unseren clan ein wenig näher gebracht habe.
zum abschluss möchte ich nochmal sagen das wir ein clan sind wo der spaß und das wohlergehen unserer mitgleider ganz oben stehen und der rang nicht so eine große rolle spielt wie mancher glaubt.
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...