Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt nur 1 Spiel nicht ab
Diskutiere PS3 spielt nur 1 Spiel nicht ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe ein Problem mit meiner ps3. Sie spielt eigentlich alle spiele von mir bis auf 1 (MGS 4)
und kann mir das nicht wirklich erklären da der...
PS3 spielt nur 1 Spiel nicht ab Beitrag #1
M
mykemyers
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit meiner ps3. Sie spielt eigentlich alle spiele von mir bis auf 1 (MGS 4)
und kann mir das nicht wirklich erklären da der Datenträger in perfektem zustand ist.
Habe es schon mit ner Reinigungsbluray versucht und mit dem Wartungsmenu und und und.
Ach so und nach dem die CD eingezogen wurde macht sie alle 2-3 Sekunden ein leises Geräusch und nach ca ner Minute so ein Geräusch als ob sie die CD auswerfen würde macht sie aber nich.
hallo ,probier mal aus alles von dem spiel zu löschen und dann das spiel neu zu instalieren. bzw auch wen die disc gut aussieht mal zu reinigen ,ich hate das mal bei nem neuen spiel ,da wahr ein leichter schleier drauf den ich aber ohne probleme weg bekommen hab,viel erfolg
mfg
PS3 spielt nur 1 Spiel nicht ab Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Meine ps3 spielt nur 1 Spiel nicht ab ????
Original Version oder Anniversary Edition? Bei der originalen würd ich wie Mralbud sagte alles der Spieldaten löschen (Savegames erstmal nicht) und dann nochmal testen. Das "alte" MGS4 hat ja nach jedem Kapitel wieder was installiert... da würds mich ned wundern das da auch mal was schief geht.
PS3 spielt nur 1 Spiel nicht ab Beitrag #4
M
mykemyers
Punkte Reaktionen
0
AW: Meine ps3 spielt nur 1 Spiel nicht ab ????
Erstmal danke für eure antworten!!!!!!!
Es ist die Platinum Version um die es geht.Habe jetzt alle spiel datein gelöscht und mich auch der Vollständigkeit halber auch von den Saves getrennt.Und habe die Disc auf Hochglanz poliert hat leider keine Besserung gebracht. Habe mal gelesen das sich nach ner zeit der Laser verabschiedet
könnte das evtl ne Erklärung sein ?? Aber finde es komisch das wirklich alle spiele ohne Probleme starten des wegen kann ich nen Hardwaredefekt nicht direkt nachvollziehen.
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...