Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)

Diskutiere Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...
  • Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber nervig^^
Mein Internet ist vorhanden als Anmeldung bei psn, psn store funktionieren.
ICh komm einfach nicht online Modus rein und bekomme immer dumme Fehlermeldungen.
Ich habe jetzt einen Verbindungstest gemacht und da kommt immer folgendes raus:

IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Erfolgreich
PlayStaionNetwork Erfolgreich
UPnP Nicht verfügbar
NAT-Typ Gescheitert

Zeitablauf bei Verbindung zum Server. (80130203)

Bitte um Antworten Felix

• Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)

Anzeige

Thema:

Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)

Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203) - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
NW-31250-1: Die Fehlermeldung kommt bei mir. Abruf der IP-Adresse Erfolgreich Internetverbindung Erfolgreich PSN-Anmeldung Fehlgeschlagen Was tun...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben