Kein Ton - Soundbug?

Diskutiere Kein Ton - Soundbug? im BioShock Infinite Forum im Bereich B; hi leute, habe keinen ton bei bioshock, was tun? alle anderen spiele funktionieren wunderbar, auch im ps3 menü höre ich es klicken, wenn ich den...
  • Kein Ton - Soundbug? Beitrag #1
C

casomat

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe keinen ton bei bioshock, was tun? alle anderen spiele funktionieren wunderbar, auch im ps3 menü höre ich es klicken, wenn ich den cursor bewege, aber das spiel gibt keinen mucks von sich...

bei youtube findet man ein video, in dem der hochlader sagt, man müsse einen klinkenstecker in die microfonbuchse stecken, aber das klappt nicht... oder ich hab's vllt nicht in der richtigen reihenfolge gemacht?

hat noch jemand eine idee?

dank und gruß...

c.

• Kein Ton - Soundbug? Beitrag #2
AW: kein Ton - Soundbug?

Welche Mikrofonbuchse?

Thema:

Kein Ton - Soundbug?

Kein Ton - Soundbug? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia: Servus, Wie kann ich das Mikrofon-Audiosignal meines Headsets mit der Avermedia Gamecapture aufnehmen, aber gleichzeitig in-Game gehört werden...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben