PS3 Controller reagiert langsam

Diskutiere PS3 Controller reagiert langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, Ich habe bis jetzt immer auf einem Rährenfernseher CoD gespielt. Heute habe ich mir endlich einen Flachbildfernseher gekauft und wollte...
  • PS3 Controller reagiert langsam Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus,

Ich habe bis jetzt immer auf einem Rährenfernseher CoD gespielt.
Heute habe ich mir endlich einen Flachbildfernseher gekauft und wollte natürlich CoD spielen.
Dann merkte ich aber dass der Kontroller viel langsamer reagiert als beim Alten.
Also hab ich mich im Internet ein bischen erkundigt und habe vieles probiert. Aber bis jetzt ging nichts.
Ausserdem habe ich diese verlangsamung auch bei Freunde bemerkt die einen Flachbildfernseher hatten.
Ich habe den Kontroller neu synchoronsiert, bracht aber nichts :(

Kann mir jemand weiterhelfen ?

lg

• PS3 Controller reagiert langsam Beitrag #2
schau mal im netz,da gibt es hd-kabel mit der neuen norm 1,4,die sind etwas schneller,schon ab 5eu,die röhre ist etwas schneller wie lcd,dafür aber ein sch... bild.

• PS3 Controller reagiert langsam Beitrag #3
hört sich nach inputlag an;
flachbildfernseher haben gegenüber röhrenfernsehern einen sogenannten inputlag: bedeutet, dass der fernseher eine kleine zeitspanne benötigt, um die eingegebenen befehle anzuzeigen

als gegenmaßnahme empfiehlt es sich, alle bildverbesserungsprogramme des gerätes abzuschalten; viele fernseher bieten zu diesem zweck auch einen spiele- oder gamemodus, der genau das bewirkt

Thema:

PS3 Controller reagiert langsam

PS3 Controller reagiert langsam - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3 Dualshock 3 Controller Stick drücken funktioniert nicht: Hey Leute, Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt, und zwar über diese Seite weil...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
PS3 Slim 1080p Probleme: Hallo liebe community l Ich habe mir heute eine neue ps3 slim gekauft, weil meine alte ps3 ylod hat. So nun alles gut, überglücklich wieder eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben