Problem mit der Aktualisierung (4.40)

Diskutiere Problem mit der Aktualisierung (4.40) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Einen schönen guten Abend, zu allererst, weiß ich nicht ob zum ersten so eine Art Thrend schon gibt und zum zweiten weiß ich auch nicht ob es...
  • Problem mit der Aktualisierung (4.40) Beitrag #1
E

epiphanyASDF

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend,

zu allererst, weiß ich nicht ob zum ersten so eine Art Thrend schon gibt und zum zweiten weiß ich auch nicht ob es unter der richtigen Kategorie geschrieben ist, bittet entschuldigt diese/n Fehler vorweg.

Mein Problem: meine Playstation 3 möchte grad ungern den "4.40 Patch" überspielen, der bricht jedes Mal bei 28% ab. Die Fehlermeldung ist „8002F165“.

Ich hab schon ein paar Online-Thrends durchstöbert, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Ich habe meine Playstation nach dieser Fehlermeldung vom Internetanschluss befreit und gehofft, das ich via USB-Stick den Patch auch so drauf spielen könnte, was natürlich nach hinten los ging, da die Playstation meint immer wieder bis zu Fehlermeldung zu installieren.

Mein Gedanke dazu ist, diesen Ablauf irgendwie zu umgehen, sprich als hätte ich niemals den Patch herunter geladen und den wie bereits angesprochen Weg so zu installieren.

Soviel von meiner Seite, ich bedanke mich im Voraus für die kommende Hilfe und möget ihr meine Rechtschreibfehler/Satzbaufehler verzeihen.

Mit freundlichen grüßen

• Problem mit der Aktualisierung (4.40) Beitrag #2
backup von den speicherdaten machen (falls notwendig) und auf werkseinstellungen zurücksetzen könnte helfen.

• Problem mit der Aktualisierung (4.40) Beitrag #3
Dankeschön, aber wie mache ich das, wenn ich keinen "Einfluss" mehr habe? Ich mein, meine Playstation startet immer in die Installation rein. ;(

• Problem mit der Aktualisierung (4.40) Beitrag #4
bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber wenn du die PS3 vom internet trennst, müsstest du sie auch ohne aktualisieren starten können.

• Problem mit der Aktualisierung (4.40) Beitrag #5
Hab ich schon, der Updaited nicht mehr, sondern installiert, wie oben beschrieben. Ich weiß halt nicht wie ich diesen "Fehler" komplett umgehen kann. ;((

Thema:

Problem mit der Aktualisierung (4.40)

Problem mit der Aktualisierung (4.40) - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben