Ersatzteile/Laufwerk

Diskutiere Ersatzteile/Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinader, ich hoffe hier kann mir jemand helfen....ich brauche diverse Ersatzteile für meine und noch andere PS3's und suche für dieses...
  • Ersatzteile/Laufwerk Beitrag #1
P

PDP

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinader, ich hoffe hier kann mir jemand helfen....ich brauche diverse Ersatzteile für meine und noch andere PS3's und suche für dieses vorhaben eine seriösere seite als ebay ;)
Hier habe ich schon einen ansatz gefunden, aber die auswahl ist nicht enorm gross.
danke für antworten;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzteile/Laufwerk Beitrag #2
ersatzteile für welches modell?

Thema:

Ersatzteile/Laufwerk

Ersatzteile/Laufwerk - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Playstation 4 durchmessen: Hallo liebe Ps4 Community, dies ist mein erster Beitrag ich hoffe also, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Vorwort: Ich bin...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben