Black Ops 2 Bugs

Diskutiere Black Ops 2 Bugs im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mir vor einer Woche Black Ops2 die Download-Version gekauft. Nun gibt es 3 Bugs. 2 Schwere und einen komischen ;) : 1. Wenn ich...
  • Black Ops 2 Bugs Beitrag #1
A

AiMB0TGames

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor einer Woche Black Ops2 die Download-Version gekauft.
Nun gibt es 3 Bugs. 2 Schwere und einen komischen ;) :

1. Wenn ich in ein Spiel joine ( egal ob Lobby, oder laufendes Spiel ) fliege ich nach der Runde immer raus. Also Black Screen und oben Steht die Versionsnummer ( irgendwas mit 29. ... ).
Nun muss ich das Spiel neu Starten. Dies gilt nicht für den lokalen Modus, dort fliege ich nicht raus.

2. Sobald ich den Überlebensmodus starte, und einen Map bzw Modus lade, hängt sich der Ladebildschirm beim " Lade Texturen" auf. Mann kann warten ohne Ende, es tut sich nix.

3. ( Der komische Bug) Wenn ich eine Sniper, egal welche, spiele und reinzoome, sehe ich nur das normale Bild reingezoomt, also kein Fadenkreutz usw.

Wie kann ich dies Beheben, habt / Hattet ihr auch solche "BUGs" ?

LG Femasie

• Black Ops 2 Bugs Beitrag #2
lösch mal die speicherstände, is aber die story auch von vorn

Thema:

Black Ops 2 Bugs

Black Ops 2 Bugs - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
Black ops 2 zombie: Hey ! Also , ich will mit einem Freund in Black ops 2 im zombie Modus auf der Map Farm Überleben zu zweit ein Rekord aufstellen , doch in der...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben