PS3 Mikrofon rauscht bzw. wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Mikrofon rauscht bzw. wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich hab folgendes Problem vor kurzem habe ich mir ein neues wireless headset gekauft, aber ich kann damit nicht reden. Ich habe schon alles...
  • PS3 Mikrofon rauscht bzw. wird nicht erkannt Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

ich hab folgendes Problem vor kurzem habe ich mir ein neues wireless headset gekauft, aber ich kann damit nicht reden. Ich habe schon alles probiert keine chance ich höre immer so ein leichtes rauschen im hintergrund. Nachdem ich alles probiert habe schliesste ich mein tritton headset an es ging für ca. 1tag dann hat es wieder angefangen zu rauschen. bitte um hilfe

mfg primo

Thema:

PS3 Mikrofon rauscht bzw. wird nicht erkannt

PS3 Mikrofon rauscht bzw. wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Neues Tritton Kunai rauscht: Hallo Community, entgegen allen Tests rauscht mein neues Tritton Kunai, wenn kein Ton zu hören ist (XMB), aber auch noch leicht, wenn ich im...
PS4 Headset Party Chat Problem: Hallo Lieber Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?!: Hey zusammen, welches nutzt ihr?! :confused: pro/kontra/preis Gibt ja einige geile Surround Headsets, aber nicht alle funktionieren auf der PS3...
Controller Problem: hallo leute, habe folgendes problem: spiele zurzeit final fantasy 8. die version aus dem psn. hat alles tadellos funktioniert, bis kurz vorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben