Jailbreak

Diskutiere Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, Bin Thema ein ziemlicher Newbie... Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte meine Ps3 Jailbreaken. Ich habe eine Wii mit der ich...
  • Jailbreak Beitrag #1
D

Dopabo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bin Thema ein ziemlicher Newbie... Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich möchte meine Ps3 Jailbreaken. Ich habe eine Wii mit der ich auch sowas gemacht hab. Da konnte ich dann meine Spiele auf eine Festplatte kopieren und brauchte die CD´s nicht mehr zu wechseln. Das (oder auch was anderes) möchte ich gerne mit der Ps mache. Hab viel im Internet gelesen. Es geht... Es geht nicht... Download hier... Download da... Also fazit: Ich bin verwirrt!
Ich habe die Firmware 4.40 und eine 500GB Festplatte. Sie hat keinen Modchip oder sowas (sie ist also noch fast neu)

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt ;-)
Dominik

EDIT: Hab noch ne Frage: Verfällt dann eigentlich auch die Garantie???

Zuletzt bearbeitet:
  • Jailbreak

Anzeige

• Jailbreak Beitrag #2
Jailbreak und andere illegale Manipulationen von Software werden hier nicht unterstützt. Man darf hier drüber reden aber nicht sagen wo man es her bekommt und umgeht.

Und ja, man kann sie manipulieren. Nur muss dir klar sein, dass all deine User Privilegien erlöschen wenn du das machst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jailbreak Beitrag #3
Ahh.. ok. Denke mal ich lasse das auch erst einmal.
Aber die Frage hätt ich noch: Ist sowas möglich, also die Spiele von der CD auf die interne (oder hab auch ne externe) zu kopieren? Wäre ziemlich nützlich

• Jailbreak Beitrag #5
Vielen Dank, hat mir geholfen.
Kann geschlossen werden ;-)

D.

Thema:

Jailbreak

Jailbreak - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Update 3.21 hat meine Festplatte zerstört!!!: Hallo zusammen ich weiss nicht was los ist aber nachdem ich die Firmware 3.21 installiert habe ist meine geliebte PS3 abgestürzt. Ich meine da...
Divx Player auf PS3 installieren: Hy ich hab ein Problem bei meiner PS3. Ich habe schon das ganze Internet durchstöbert aber leider noch nichts passendes gefunden und hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben