Verkaufe PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays

Diskutiere PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller Fat Lady mit 40 Gb top in schuss nie geöffnet...
  • PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
[h=2]Verkaufe PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller[/h] Fat Lady mit 40 Gb top in schuss nie geöffnet oder sonstiges.

Alle Kabeln + 3 Controller (Schwarz,Weiss,Rot) letzte zwei sehen optisch super aus leider hat innere leben kleine macken (wackler od. sonstiges)
6 Spiele eins noch Neu Verpackt

ca 15 Blurays kommen noch dazu.

Eventuell tausch möglich ,waschmaschine habe ich schon ansonsten bietet ma was nan.

Thema:

PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays

PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Tausche Playstation FAT 40 Gb gg Vita: Würde gerne meine PS 3 FAT 40 GB gg PA Vita tauschen. Alle Kabeln und 3 Controller (zwei Defekt) Ich bezeichne die Fat Lady als sehr top erhaltene...
Verkaufe PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Playstation 3 der 2. Generation.(FAT) 40 Gb Hard Disc Alle Anschlusskabeln (inkl. HDMI) 3 Controller...
Verkaufe Meine PS 3 mit Games und Blurays: PS 3 FAT 40 Gb CECHH04 im sehr guten Zustand. Würde nie geöffnet oder sonstiges. 3 Controller (Schwatz,Weiß,Rot) Weiß und Rot funktionieren nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben