PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware?

Diskutiere PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich wollte meine ps3 formatieren sowie den system wiederherstellen damit alles wie neu ist! Nun meine frage, kann sich die Fw ändern...
  • PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware? Beitrag #1
R

ramo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich wollte meine ps3 formatieren sowie den system wiederherstellen damit alles wie neu ist!
Nun meine frage, kann sich die Fw ändern wenn ich das durchführe??? Weil ich würde gerne die 3.55 behalten, könnt ihr mir etwas dazu sagen??

• PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware? Beitrag #2
AW: Ps3 System wiederherstellen, ändert sich die Fw??

Nicht dein ernst die Frage, oder?
Warum sollte sich was ändern?

Thema:

PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware?

PS3 System wiederherstellen: Ändert sich die Firmware? - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben