Die CAPOLORDS suchen Member

Diskutiere Die CAPOLORDS suchen Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halloa. Wir möchten weiter wachsen und suchen dafür neue Spieler für verschiedene Team Spiele. Welche Spiele in Frage kommen, könnt ihr weiter...
  • Die CAPOLORDS suchen Member Beitrag #1
Capolords

Capolords

Punkte Reaktionen
0
Halloa.
Wir möchten weiter wachsen und suchen dafür neue Spieler für verschiedene Team Spiele.
Welche Spiele in Frage kommen, könnt ihr weiter unten in der Auflistung sehen.

FIFA13,
NHL13,
Call of Duty Black Ops II
weitere Spiele folgen.
Bei Interesse einfach auf PS3 BHC 79 oder MrTeck ansprechen
Weitere Infos unter:

Gruss

• Die CAPOLORDS suchen Member Beitrag #2
seid ihr mehr entlich dann würd ich auch weder komm wenn ihr woll

Thema:

Die CAPOLORDS suchen Member

Die CAPOLORDS suchen Member - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Oben