Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitstreiter für Defiance
Diskutiere Suche Mitstreiter für Defiance im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche für Defiance noch Mitstreiter um den Mutanten und HellBug´s kräftig einzuheitzen.. Mein Cha hat Ego-Lvl 103... Also bis...
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #1
ChaakDroid
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, suche für Defiance noch Mitstreiter um den Mutanten und HellBug´s kräftig einzuheitzen.. Mein Cha hat Ego-Lvl 103... Also bis gleich dann vielleicht.
Hi, wäre bj. 1971 und ja habe ein Headset.... Wäre fein denn alleine ist zwar auch nice das game aber in der Gruppe macht es noch mehr fun
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Du hast Post
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Kurze Frage: Hatte das Game in der Hand aber die 10gb Installpflicht haben mich abgeschreckt, Lohnt es sich?
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
definitiv! wer auf open world, mmo und balern steht ist bei defiance bestens bedient.
bischen buggy ist es im moment noch, soll aber zum großen teil montag mit dem patch gefixt werden.
grafisch könnte es einen tick besser sein, aber alles in allem hochgradig suchterzeugend
quests ohne ende, an jeder ecke sind irgendwelche "on-the-fly"-missionen zu finden.. richtig viel material zum durchkämpfen
edit: 10gb install-pflicht? (ich hab es mir im psn-store geladen und hatte glaub ich ca 7gb insgesamt)
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Laut der PS3 Hülle min 10gb.
Suche Mitstreiter für Defiance Beitrag #8
ChaakDroid
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, also Defiance ist einfach nur Hammer. Viele On the Fly Aufgaben und zufällig startende Archenfall ist immer was los. Das ganze ist nicht liniar machst halt deine Qest oder fährst einfach mit deinem Fahrzeug durch die Gegend und erkundest die Welt. Persönlich gefällt mir dieser Mix Shooter und MMO sehr gut und fesselt einen die Zeit vergeht wie im Fluge.
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...