Warum nur 2D?

Diskutiere Warum nur 2D? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Modell Phillips 5537, 55 Zoll. Desertieren...
  • Warum nur 2D? Beitrag #1
S

SvenLBG

Gast
Hallo liebe Community!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Modell Phillips 5537, 55 Zoll. Desertieren habe ich ein entsprechendes HDMI Kabel gekauft welches 3D kompatibel ist. Der TV ist direkt per HDMI an die ps3 angeschlossen. Firmware ist aktuell. Habe eine ca. 3 Jahre alte ps3 80 GB. Der Ton wird über den optischen Ausgang ausgegeben. Ich habe mir in der Videothek Transformers 3 3D ausgeliehen. Nach dem problemlosen starten des Films seh ich ihn aber nur in 2D. Am unteren Bildrand flimmert es immer recht komisch und flackert. Das tritt aber nur bei dieser Blue Ray auf. Ps3 spiele und 2D Blue Rays laufen bestens! Ist die Scheibe vielleicht Defekt?

Weiß jemand Rat? Oder gehen die alten ps3 dafür nicht?

MfG Sven

• Warum nur 2D?

Anzeige

• Warum nur 2D? Beitrag #2
Musst an deinen tv oder im dvd Menü 3d aktivieren.

• Warum nur 2D? Beitrag #3
habe mal was gehört,man muß die etwas älteren ps3 3d acktivieren,über psn,wahrscheinlich neue firmware?

Thema:

Warum nur 2D?

Warum nur 2D? - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben