Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen?

Diskutiere Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hi Leute. Meine ps3 slim hat vor kurzem den geist aufgegeben (sie hat 4 jahre "überlebt") und ich musste sie wegwerfen, da mir von einem Fachmann...
  • Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen? Beitrag #1
M

madmax_-94-_

Gast
hi Leute.
Meine ps3 slim hat vor kurzem den geist aufgegeben (sie hat 4 jahre "überlebt") und ich musste sie wegwerfen, da mir von einem Fachmann gesagt wurde, dass nichts mehr zu retten sei. ich habe mir also eine neue ps3 slim gekauft, habe mich mit meinem alten psn-account angemeldet, und wollte battlefield 3 spielen. die ps3 sagt mir aber dass die daten ungültig sind (ich habe die limited edition mit bf premium gekauft, an dem tag an dem bf premium rauskam, habe also ca 120€ bezahlt) und ich habe keine ahnung wie ich es hinbekomme dass ich auf meiner neuen ps3 mit meinem alten account battlefield spielen kann. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
danke schonmal im voraus

gruß max

• Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen?

Anzeige

• Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen? Beitrag #2
1. Welche Daten werden denn genau für ungültig erklärt?

2. Login ID oder PW falsch notiert?

3. Deaktiviere alle Syteme -
Anschliessend aktivierst du dein System per XMB/Kontoverwaltung.

Kann dir nix versprechen aber einen Versuch ist's wert.

Thema:

Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen?

Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?: Hallo! Mein PS3 Laufwerk hat den Geist aufgegeben, ansonsten lässt sie sich noch starten wie immer. Ich habe eigentlich nur Spiele auf CD und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben