PS3 Verbindung zu LG NAS N1T1

Diskutiere PS3 Verbindung zu LG NAS N1T1 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, meine PS3 zeigt mir meinen Server LG N1T1 nicht an, obwohl ich an diesem die DLNA Einstellung aktiviert habe und er somit als...
  • PS3 Verbindung zu LG NAS N1T1 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen, meine PS3 zeigt mir meinen Server LG N1T1 nicht an, obwohl ich an diesem die DLNA Einstellung aktiviert habe und er somit als Medienserver fungiert. Zwei angeschlossene PC´s sowie mein Mac erkennen den Server. Hat hier jemand eine Idee ?

Thema:

PS3 Verbindung zu LG NAS N1T1

PS3 Verbindung zu LG NAS N1T1 - Ähnliche Themen

PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben