PS3 hängt online bei FIFA 13

Diskutiere PS3 hängt online bei FIFA 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, Habe die ps3 Slim und bis jetzt lief immer alles einwandfrei. Aber seit einigen Tagen hängt die ps3 sich immer auf wenn ich bei FIFA 13 auf...
  • PS3 hängt online bei FIFA 13 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Habe die ps3 Slim und bis jetzt lief immer alles einwandfrei. Aber seit einigen Tagen hängt die ps3 sich immer auf wenn ich bei FIFA 13 auf Seasons gehe, das klappt noch, aber dann wenn ich ein Spiel Staren will. Der lädt noch die Inhalte und dann kann ich nichts mehr machen, egal ob Liga oder Pokal.
Hilfe! :S

• PS3 hängt online bei FIFA 13 Beitrag #2
AW: Ps3 hängt online bei FIFA 13

Friert bei dir die Konsole auch komplett ein :S?

Thema:

PS3 hängt online bei FIFA 13

PS3 hängt online bei FIFA 13 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben