Sing Star Italien Party

Diskutiere Sing Star Italien Party im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ein italienischer Freund ist total verrückt nach dem Singstar. Ich möchte ihm eine italienische Version von Singstar zum Geburtstag...
  • Sing Star Italien Party Beitrag #1
D

DickLaurent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein italienischer Freund ist total verrückt nach dem Singstar.
Ich möchte ihm eine italienische Version von Singstar zum Geburtstag schenken.
Er hat die PS3. Hab schon etwas im Netz gestöbert, aber leider noch nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas herbekomme?
Anscheinend gibts Singstar Italien Party mit all den alten Klassikern, aber ich habs nur für die PS 2 gefunden.

LG
DickLaurent

• Sing Star Italien Party

Anzeige

• Sing Star Italien Party Beitrag #2
Kannst doch PS2 singstar in jeder ps3 abspielen. Außerdem ist singstar doch jetzt kostenlos für PS3 zum Download.

• Sing Star Italien Party Beitrag #3
Na gut. Hab mal wo gelesn das e da Probleme gibt.
Hab übrigens das Italian Greatest Hits gerade gefunden.
Das wär der Hammer.
Wie funktionert das jetzt, dass ich ihm das schenken kann?

LG

Thema:

Sing Star Italien Party

Sing Star Italien Party - Ähnliche Themen

Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute, ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Formular beim schließen von Threads: Ab jetzt wird dieses Formular beim schließen von Threads ausgefüllt, hier das Muster: STANDARDISIERTES HOHLKOPF-ANTWORT-FORMULAR Version 1.3d...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben