Verkaufe PS3 Spiele und Konsole 80GB

Diskutiere PS3 Spiele und Konsole 80GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich. Kann auch...
  • PS3 Spiele und Konsole 80GB Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich.

Kann auch einzeln gekauft werden.

Games

Battlefield 3 für 20€ inkl. Versand
UFC Undisputed 3 für 17€ inkl. Versand
GT5
Uncharted 3

Alles Games natürlich auf Deutsch und 100% uncut.

Anhang anzeigen 16685

Konsole

Konsole PS3 80GB (fat) inkl. 2 SIXAXIS Dual Shock 3 Wireless Controller mit Ladekabel.
Die Konsole ist wie neu und voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspruchen. Orignial Verpackung, HDMI Kabel und alle Beschreibungen liegen dabei.

Anhang anzeigen 16680Anhang anzeigen 16681Anhang anzeigen 16682Anhang anzeigen 16683
Anhang anzeigen 16684

Schreibt mir einfach Angebote, gerne könnt ihr auch im Bündel kaufen.

Liebe Grüße
Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele und Konsole 80GB Beitrag #2
Preise für Battlefield und UFC hinzugefügt

Battlefield 3 für 20 Euro inkl. Versand
UFC Undiputed 3 für 17 Euro inkl. Versand

Thema:

PS3 Spiele und Konsole 80GB

PS3 Spiele und Konsole 80GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe PS3 Spiele und Konsole 80GB: Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich. Kann auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben