Dateisystem wiederherstellen

Diskutiere Dateisystem wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe meine Ps3 angemacht . & dann kam da dateisystem wiederherstellen das habe ich gemacht ! damit die ps3 wieder funktonieret muss ich die...
  • Dateisystem wiederherstellen Beitrag #1
H

Hilfeee

Gast
Ich habe meine Ps3 angemacht .
& dann kam da dateisystem wiederherstellen das habe ich gemacht !
damit die ps3 wieder funktonieret muss ich die Festplatte formatieren ?

bitte antwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dateisystem wiederherstellen

Dateisystem wiederherstellen - Ähnliche Themen

Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben