Welcher Router arbeitet per DLNA gut mit der PS3 zusammen?

Diskutiere Welcher Router arbeitet per DLNA gut mit der PS3 zusammen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nachdem ich mit dem PS3-Mediaserver-Programm nicht weiterkomme, und mein TP-Link 1043 nur die ersten 100 Dateien der angeschlossenen...
  • Welcher Router arbeitet per DLNA gut mit der PS3 zusammen? Beitrag #1
M

!Marc!

Gast
Hallo,

nachdem ich mit dem PS3-Mediaserver-Programm nicht weiterkomme, und mein TP-Link 1043 nur die ersten 100 Dateien der angeschlossenen Festplatte anzeigen kann, suche ich jetzt nach einem Router, der zumindest das besser macht...

Ich suche also einen Router, der auf eine angeschlossene Festplatte zugreifen kann, und einige der dort liegenden Verzeichnisse als Mediaserver an die PS3 schicken kann.
Dort sollten natürlich dann die normalem Funktionen wie Skip, Vorwärts- und Rückwärts-Spulen und so weiter funktionieren. Denn das geht bei dem TP-Link auch nicht.

Hier wird es ja bestimmt den einen oder anderen geben, der das so macht und der mir sagen kann, was für einen Router er dabei verwendet?

Vielen Dank schonmal vorab und viele Grüße,

Marc

Thema:

Welcher Router arbeitet per DLNA gut mit der PS3 zusammen?

Welcher Router arbeitet per DLNA gut mit der PS3 zusammen? - Ähnliche Themen

PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die neues PS3 slim. Wollte mit dieser jetzt meine Musik und meine Videos bzw. Fotos über meinen WLAN Router...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben