Mitspieler für GT5 gesucht

Diskutiere Mitspieler für GT5 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben, suche ich Mitspieler für GT5 zum tauschen von Fahrzeugen, Strecken und Spielern oder...
  • Mitspieler für GT5 gesucht Beitrag #1
Freshman_2

Freshman_2

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,

Wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben, suche ich Mitspieler für GT5 zum tauschen von Fahrzeugen, Strecken und Spielern oder einfach nur so um ein paar nette Runden zu drehen.

Mein Ingame Name lautet: "Frehsman_2"

Würde mich freuen.

Bis dann. \\:D/

Freshman_2 schrieb:
Moin,

Ich bin seit 4 Wochen Besitzer einer PS3, hier im Forum neu und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin ein 35 jähriger Familienvater aus Berlin und Gelegenheits- Spieler.
Ich habe schon viele Jahre ein PSP mit der ich auch regelmäßig unterwegs zocke.

Derzeit spiele ich auf der PS3 GT5 und suche auf diesem Wege Mitspieler / Streiter mit denen man Strecken, Fahrer und auch Autos tauschen oder die eine oder andere Runde zusammen drehen kann. Mein Nick Ingame ist der gleiche wie hier im Forum.

Eventuell sieht / hört man sich mal.

Cu Andreas :-D

Thema:

Mitspieler für GT5 gesucht

Mitspieler für GT5 gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Mitspieler für Minecraft PS3 Edition: hallo ich suche einen oder mehrere mitspieler für minecraft ps3 edition. ich bin 15 jahre alt. ein ps3 headset wäre sehr schön skype ungerne ich...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben