FIFA 13 - Online Controller Probleme

Diskutiere FIFA 13 - Online Controller Probleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, immer wenn ich online Saison spiele und hier meine Conrollereinstellungen (Kreis = Schuss etc.) vornehme und speichere, gehen...
  • FIFA 13 - Online Controller Probleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

immer wenn ich online Saison spiele und hier meine Conrollereinstellungen (Kreis = Schuss etc.) vornehme und speichere, gehen diese im laufenden Spiel ständig verloren bzw. werden einfach gar nicht gespeichert. Ferner wird innerhalb des Spiels ebenfalls die Taktik geändert, ohne das ich dieses veranlasst habe. Habe bereits 3 Conroller ausprobiert; Probleme blieben. Wer hat dies auch schon gehabt und hat eine Lösung? Liegt es an der PS3 oder am Spiel???

Das frustet mich, da ich so ständig verliere.

Thema:

FIFA 13 - Online Controller Probleme

FIFA 13 - Online Controller Probleme - Ähnliche Themen

NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern: Hallo Zusammen! Ich habe online-Probleme mit einem wackelnden Bild beim Freiwurf durch den Gegner. Kann mir jemand sagen, wie das zu verhindern...
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?: Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben