PS3 Laufwerk CECH-3004A

Diskutiere PS3 Laufwerk CECH-3004A im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend! Ich wollte mal fragen welches Laufwerk ich für meine PS3 160Gb Slim CECH-3004A DATA CODE: 1C brauche? Ich blick bei den ganzen...
  • PS3 Laufwerk CECH-3004A Beitrag #1
E

eXpReSSo123

Gast
Guten Abend!
Ich wollte mal fragen welches Laufwerk ich für meine PS3 160Gb Slim CECH-3004A DATA CODE: 1C brauche? Ich blick bei den ganzen Nummern nicht durch :) Ich habe bei google auch nichts gefunden außer komplette Systeme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke und liebe Grüße

• PS3 Laufwerk CECH-3004A

Anzeige

Thema:

PS3 Laufwerk CECH-3004A

PS3 Laufwerk CECH-3004A - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-) über Google bin ich zu Euch gestoßen. Mein Problem: Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben