Ist was mit meiner PS3 los?

Diskutiere Ist was mit meiner PS3 los? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute gesten habe ich Battlefield3 Online gespielt dann passierte was Komisches? Als ich rein Spawn wollte hatte der Spieler Keine waffe oder...
  • Ist was mit meiner PS3 los? Beitrag #1
1

1895Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi leute gesten habe ich Battlefield3 Online gespielt dann passierte was Komisches? Als ich rein Spawn wollte hatte der Spieler Keine waffe oder sonst was ich konnte keine Granaten werfen oder messer ziehen . Jetzt wollte ich Fifa13 Online spielen doch die Verbindung bricht immer wieder ab. Was soll das?

• Ist was mit meiner PS3 los? Beitrag #2
Das hört sich nach nem Spielbug an und das zweite passiert ab und an.

Thema:

Ist was mit meiner PS3 los?

Ist was mit meiner PS3 los? - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl

Neueste Beiträge

Oben