Ist was mit meiner PS3 los?

Diskutiere Ist was mit meiner PS3 los? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute gesten habe ich Battlefield3 Online gespielt dann passierte was Komisches? Als ich rein Spawn wollte hatte der Spieler Keine waffe oder...
  • Ist was mit meiner PS3 los? Beitrag #1
1

1895Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi leute gesten habe ich Battlefield3 Online gespielt dann passierte was Komisches? Als ich rein Spawn wollte hatte der Spieler Keine waffe oder sonst was ich konnte keine Granaten werfen oder messer ziehen . Jetzt wollte ich Fifa13 Online spielen doch die Verbindung bricht immer wieder ab. Was soll das?

• Ist was mit meiner PS3 los? Beitrag #2
Das hört sich nach nem Spielbug an und das zweite passiert ab und an.

Thema:

Ist was mit meiner PS3 los?

Ist was mit meiner PS3 los? - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt oder man muss sie innistaliern: Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben