Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen!

Diskutiere Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich kann mich zwar anmelden über mein Playstation Network, da ich es gespeichert hatte (zum Glück)aber ich...
  • Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute

ich habe folgendes Problem, ich kann mich zwar anmelden über mein Playstation Network, da ich es gespeichert hatte (zum Glück)aber ich kann nicht mehr verändern (Name, Adresse, etc.)
Hinzu kommt das ich das Passwort meines E-mail accounts auch nicht mehr weiß. Jetzt bin ich in der Zwickmühle und weiß nicht was ich machen soll.

Kann mir irgendeiner in irgener Form helfen ?

Danke im vorraus.

Thema:

Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen!

Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen! - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben