PS3 Firmware wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Firmware wird nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe lange probiert und habe es gerade heraus gefunden der usb stick muss so aussehen: F:/PS3/UPDATE in den Update ordner kommt dann...
  • PS3 Firmware wird nicht erkannt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe lange probiert und habe es gerade heraus gefunden der usb stick muss so aussehen:

F:/PS3/UPDATE

in den Update ordner kommt dann PS3UPDAT.PUP

wenn es so immer noch nicht geht, USB stick auf PC formatieren auf FAT32(Standart)

wenn es immer noch nicht geht entweder neue PS3 festplatte Kaufen oder DIe system firmware überprüfen mfg:Niclas

Thema:

PS3 Firmware wird nicht erkannt

PS3 Firmware wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben