PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze

Diskutiere PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich vor einiger zeit das Laufwerk meiner ps3 slim ausgebaut habe und zerlegt habe hab ich jetzt nun am Laser was verloren!! Duch was kann ich...
  • PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze Beitrag #1
B

Bayzz

Punkte Reaktionen
0
Da ich vor einiger zeit das Laufwerk meiner ps3 slim ausgebaut habe und zerlegt habe hab ich jetzt nun am Laser was verloren!! Duch was kann ich es ersetzen oder muss ich jetzt einen neuen Laserkaufen um das raus zu bauen und da an meinen laser hinein zu bauen?
meine ps3 slim ist funktion fähig!

was mir fehlt
1.jpg
was ich brauche
8316-PS3-450DAA.jpg

• PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze Beitrag #2
AW: ps3 Slim laser fehlt kleines Objekt-stütze

was ist es denn für ein schlitten, bzw was für eine ps3? (cech-nummer)

ich hab noch ein kaputtes lw rumliegen, vielleicht passt es ja ;)

Thema:

PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze

PS3 Slim Laser fehlt kleines Objekt-Stütze - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben