PS2: Bild flackert - YUV Kabel

Diskutiere PS2: Bild flackert - YUV Kabel im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, ich habe ein Problem mit meiner PS2 SCPH-30004 PAL die per YUV Component Kabel an den Fernseher angeschlossen ist. Wenn ich Spiele flackert...
  • PS2: Bild flackert - YUV Kabel Beitrag #1
D

Dark-Noir

Gast
Hey,

ich habe ein Problem mit meiner PS2 SCPH-30004 PAL die per YUV Component Kabel an den Fernseher angeschlossen ist.
Wenn ich Spiele flackert ab und zu der Bildschirm damit meine ich er wird komplett schwarz für ca. 0.5-1sec. Manchmal dauert es zwischen den flackern länger also alle paar Minuten einmal und manchmal alle paar Sekunden (Diashow). Es gibt auch Tage da flackert gar nichts und man kann ganz Normal spielen.

Was ich bisher versucht habe:
Anderen Fernseher ausprobiert.
Andere Spiele ausprobiert.

Ich hoffe es kann mir wer helfen, in anderen Foren usw. habe ich keine Lösung gefunden...

MFG

• PS2: Bild flackert - YUV Kabel

Anzeige

Thema:

PS2: Bild flackert - YUV Kabel

PS2: Bild flackert - YUV Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS2 kaputt?: Hallo, Ich habe vor kurzem eine PS2 (Modell: scph-30004) gekauft welche beim Verkäufer auf dem Fernseher funktionierte. Nun habe ich Zuhause die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben