- PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich schrieb ihn vom andeen Acc wer er ist und er schrieb ANONYM. Ich wollte mich wieder einloggen aufeinmal war das Passwort falsch. Ich wollte es wiederherstellen aber ich habe leider mein Geburtsdatum vergessen was ich da eingegeben habe.
Kann mir einer weiter helfen?
Habe in dem acc Black Ops ll Seasonpass, gekaufte sachen undso und alles beträgt mindestens mehr als 200 € !
Und wenn ich jetz Playstation Hotline anrufen würde, würden die mir doch sicherlich nicht glauben das es mein Acc ist?
Wie kann ich es beweisen?
Ich habe in meinem Microsoft Konto 4 Mails wo steht das mein Passwort geändert wurde.
Kann ich es so beweis?
Ich brauche diesen acc es ist sehr wichtig
Bf3 premium BO2 Season pass + Revulution, Far cry 3, Bf bad company 2, Black ops 1, Borderlands 2 und 1 und mehr spiele sind alle unter den Downloads gespeichert :/
Vielen dank im vorraus.
Kann mir einer weiter helfen?
Habe in dem acc Black Ops ll Seasonpass, gekaufte sachen undso und alles beträgt mindestens mehr als 200 € !
Und wenn ich jetz Playstation Hotline anrufen würde, würden die mir doch sicherlich nicht glauben das es mein Acc ist?
Wie kann ich es beweisen?
Ich habe in meinem Microsoft Konto 4 Mails wo steht das mein Passwort geändert wurde.
Kann ich es so beweis?
Ich brauche diesen acc es ist sehr wichtig
Bf3 premium BO2 Season pass + Revulution, Far cry 3, Bf bad company 2, Black ops 1, Borderlands 2 und 1 und mehr spiele sind alle unter den Downloads gespeichert :/
Vielen dank im vorraus.