PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
  • PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich schrieb ihn vom andeen Acc wer er ist und er schrieb ANONYM. Ich wollte mich wieder einloggen aufeinmal war das Passwort falsch. Ich wollte es wiederherstellen aber ich habe leider mein Geburtsdatum vergessen was ich da eingegeben habe.
Kann mir einer weiter helfen? :(
Habe in dem acc Black Ops ll Seasonpass, gekaufte sachen undso und alles beträgt mindestens mehr als 200 € !
Und wenn ich jetz Playstation Hotline anrufen würde, würden die mir doch sicherlich nicht glauben das es mein Acc ist?
Wie kann ich es beweisen?
Ich habe in meinem Microsoft Konto 4 Mails wo steht das mein Passwort geändert wurde.
Kann ich es so beweis?
Ich brauche diesen acc es ist sehr wichtig :(
Bf3 premium BO2 Season pass + Revulution, Far cry 3, Bf bad company 2, Black ops 1, Borderlands 2 und 1 und mehr spiele sind alle unter den Downloads gespeichert :/
Vielen dank im vorraus.

• PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #2
hey hab das selbe problem :/ aber deins is ja schon ne weile her hast dus hin bekommen oder noch nicht bitte dingent antworten ;)
danke im vorraus :)

Thema:

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

PSN Anmeldedaten vergessen: Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem...
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen: Moin Leute, ich habe ein problem: nachdem Sever-down von sony musste man ja ein neues password einrichten. Bis hierhin kein problem :P Doch jetzt...
PSN Passwort vergessen?: Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben