AimStarZ Sucht member

Diskutiere AimStarZ Sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Member für BO2 Clan gesucht !! Hallo Leute, zur zeit suche ich neue Member für unseren Clan " AimStarZ" gesucht sind Leute ab 14, mit Headset...
  • AimStarZ Sucht member Beitrag #1
S

Scenox440

Punkte Reaktionen
0
Member für BO2 Clan gesucht !!

Hallo Leute,

zur zeit suche ich neue Member für unseren Clan " AimStarZ" gesucht sind Leute ab 14, mit Headset und einer 1.30 kd ! sollten schon gute Erfahrungen mit sich bringen.Wir sind ein neuer Clan haben nicht so viele Member. Wir biten euch ein Clan Seite Und ein Ts3 Server
wir werden mit den cw starten wenn wir genug Spieler haben.
Bewirbt euch unter

Thema:

AimStarZ Sucht member

AimStarZ Sucht member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben