Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island: Riptide - Eure Meinung
Diskutiere Dead Island: Riptide - Eure Meinung im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; Hallo liebe Leute!
Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass das neue Dead Island erschien und so langsam ist es vielleicht an der Zeit ein...
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hallo liebe Leute!
Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass das neue Dead Island erschien und so langsam ist es vielleicht an der Zeit ein Fazit zu ziehen.
Alle, die den ersten Teil gespielt haben, freuten sich auf das Sequel. Aber ist das Spiel gut geworden?
Was meint ihr?
Lasst euren Gedanken, bestimmt auch eurem Frust, freien Lauf. Zählt auf was euch gefällt & was euch nicht gefällt.
Ich freue mich auf eine spannende, objektive Diskussion!
Also mit der Kampagne hatte ich wirklich meinen Spaß, die Missionen waren recht einfallsreich, die Umgebung + die Grafik gaben mir das perfekte Urlaubsfeeling, die Zombies sahen im Nahen echt eklig aus und bewegten sich gut.
Leider war die Hauptkampagne etwas kurz aber dafür gab es dann die ganzen Nebenmissionen.
Der Koop-Modus hat echte Probleme was die Verbindung angeht aber mit ein bisschen Glück kann man auch hier seinen Spaß haben.
Was mich gefreut hätte wäre eine Art Überlebensmodus im Koop gewesen aber es wird schon seinen Grund gehabt haben warum es das nicht gab.
Als Fazit würde ich sagen:
Für Kampagnespieler: Sehr spaßig wenn man die Nebenmissionen nicht vergisst.
Für alle Teamspieler: Kauft euch Left4Dead...
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Alle, die den ersten Teil gespielt haben, freuten sich auf das Sequel.
Alle... bis auf ich Ich hab Dead Island durch gespielt und war anfangs eigentlich sehr angetan. Grafik war sehr hübsch (Leveldesign... nicht die Figuren ). Leider gingen die Orte mit jedem neuen Bereich ziemlich an Qualität zurück und so war ich gewaltig froh als ich endlich aus dem stinke langweiligen Dschungel raus war um in ein noch langweiligeres Gebiet zu kommen. Auch Menüführung war alles andere als Benutzerfreundlich und wurde inzwischen von genug anderen Entwicklern bessern gemacht. Selbst das recht verkorkste Menü von Borderlands 1 war da noch besser...
Und da ich gehört habe das es die Entwickler bei Riptide ned wirklich für nötig gehalten haben Fehler auszumerzen und stattdessen lieber neue "komische" Dinge eingebaut haben... bin ich erstmal raus
Kann es sein das das A-Entwickler Team bei Techland an Dead Island 2 für Next Gen werkelt und ein B-Team jetzt schnell mit vorhandene Materialien ne "Fortsetzung" rausgehauen hat um den Überraschungserfolg von DI 1 noch etwas auszunutzen?
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Aeon schrieb:
Kann es sein das das A-Entwickler Team bei Techland an Dead Island 2 für Next Gen werkelt und ein B-Team jetzt schnell mit vorhandene Materialien ne "Fortsetzung" rausgehauen hat um den Überraschungserfolg von DI 1 noch etwas auszunutzen?
Seh ich auch so.
Mir hat der erste Teil echt Spaß gemacht & weil Riptide genau das Gleiche in grün ist, machts mir auch spaß D:
Aber nach 2 Jahren einfach alles wieder zu verwenden, finde ich schon irgendwie eine Frechheit. Klar macht es immer noch Laune Zombies zu morden Aber ein paar mehr Neuerungen wären schon im Bereich des Möglichen gewesen ):
Weil einfach ALLES genauso wie im ersten Teil aussieht und funktioniert.
Also ich fand Teil 1 schon cool. Hab den im Singleplayer durchgespielt. Teil 2 spiele ich momentan auch im Singleplayer. Bin bei Kapitel 7 und habe zwischendrin die Nebenquests gemacht die ich machen konnte. Finde Teil 2 bisschen schwerer als Teil 1 weil einfach viel mehr Zombies unterwegs sind. Die Steuerung der Boote ist nicht wirklich gelungen aber ein nettes Feature. Das mit den Ressourcen sammeln für sein Team finde ich nur teilweise gut weil es einfach zu viele Mitglieder gibt die etwas wollen. Und jeder hat 3 Quests für einen. Naja hätte nicht sein müssen aber wenn ich mal was für die finde geb ichs gleich ab. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Spiel. Mir machts Spaß.
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich gehe mal auf Diry's Beitrag ein.
Also das mit dem Boot finde ich ein Witz. Das haben die Entwickler ja doch sehr angepriesen. Ich bin vielleicht 10 Minuten mit dem Boot gefahren, aber auch nur, um Dinge zu sammeln, die man für Missionen brauchte.
Das mit Quests der Mitstreiter find ich ganz cool, mich hat es nicht gestört, dass alle was von mir wollten.
Ich hab einfach eine Hauptmission gemacht, nebenbei alles eingesammelt was da war & als ich zurück im Versteck war, konnte ich immer 3 - 4 Leuten was übergeben ;D
Hab Riptide gestern durchgespielt & muss sagen, dass
die Story absolut 08/15 ist. Ich glaube ich hab noch nie eine uninspiriertere Story gespielt. Die Spielzeit von 14 Stunden ist arm, und hätte ich mich beeilt, hätte ich sie in weit unter 10 Stunden schaffen können. Vom Umfang bin ich maßlos enttäuscht.
Vor allem, weil Dead Island an die 30 Stunden dauerte.
Aber es macht trotzdem Spaß, der Zombies wegen ;D
PS: Ich stimme dir zu, es sind extrem viele Zombies unterwegs. Mir sind es eigentlich schon zu viele. Bin bestimmt an die 50x gestorben. In Teil 1 waren es vielleicht 10 Tode oder so.
Wie gesagt die Nebenaufgaben der Teammitglieder erledigt man ja nebenbei ist keine große Sache aber wie schon erwähnt hätte das nicht unbedingt sein müssen. Dafür hätte man die Bootsteuerung ausarbeiten können. Im Vergleich zu Teil 1 bin ich auch öfter gestorben aber es hält sich in Grenzen. Ich denke ich werde auch bald fertig sein.
Bin gerade in der Stadt angekommen und habe das Kino eingenommen
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #8
B
Blokk23
Gast
Hab das game mittlerweile schon 3 mal durch ...und ich Muss sagen das ich schon mehr von dem 2teil erwartet habe...Neue Waffen etc... das einzigste was da neu ist sind 2-3 neue von diesen "big bossen" die einem das Spielen ein bisschen schwieriger machen!
Ich zocks trotzdem mal noch in der Hoffnung weiter, das ich da irgendwas neues finde :-D
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #9
B
badgio
Gast
Hab Dead island riptide durch und wollte mit dem gleichen character noch mal und fange am strand an . was muss ich machen ?
So bin gestern nach 16 Std und 48 Minuten fertig geworden. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Spiel. Ich hatte meinen Spaß. Leider auch paar Frustmomente weil man einfach von Zombies überrannt wurde oder die teilweise unfair platziert wurden aber das war letztendlich nicht weiter schlimm. Ich fand gut das man in Riptide viel mehr Herstellungsgegenstände und Geld finden konnte und sich somit mehr/öfter Sachen herstellen und/oder kaufen konnte. Ich muss aber zugeben dass sich das Ende für mich ein wenig in die Länge gezogen hat. Und den Endkampf fand ich auch bisschen übertrieben.
Bin paar mal gestorben weil die Harlow einfach zu viel Schaden gefressen hat. Und meine Waffen sind alle Blau - Lila. Aber letztendlich habe ich sie mit meiner Schrotflinte niedergestreckt. Besteht die Möglichkeit auf einen dritten Teil? Ich denke ja weil man ja in der Endsequenz sieht wie das Schiff ans Dock anlegt und man dort im Schiff (auf dem wir alle drauf waren) Geräusche gehört hat.
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wenn ja, hoffe ich, dass sie sich diesmal mehr Mühe geben.
Für was braucht man so einen Glitch? Man findet/bekommt mehr als genug Geld von den ganzen Quests und Nebenquests. Natürlich auch vom verkaufen seiner nicht brauchbaren Gegenstände.
Wen meinst du? Wenn du mich meinst dann: Level 54. Aber ich spiele nicht Online falls du darauf hinaus willst. Bin jetzt erstmal fertig mit dem Spiel.
Dead Island: Riptide - Eure Meinung Beitrag #16
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Also ich persönlich als Dead Island Fan war sichtlich enttäuscht von Riptide, ich fand und finde dass das Spiel mehr eine Erweiterung also ein DLC ist, als ein eigenes Spiel. wer das auch so findet, soll es mich mal wissen lassen MfG ****This
Thema:
Dead Island: Riptide - Eure Meinung
Dead Island: Riptide - Eure Meinung - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Angezockt: Dead Island Riptide - Fazit!: Vorneweg habe ich das ganze ersteinmal auf dem Pc angetestet, meine Ps3 Version kommt auch noch.
Zum Spiel:
Grafik:
möchte ich noch nicht...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute!
Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA.
Da die meisten wahrscheinlich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...