PS3 mit PC Monitor spielen?

Diskutiere PS3 mit PC Monitor spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab mein schönen fernseher leider schrot gemacht und wollte jetzt die ps3 an meinen pc monitor ranstecken aber geht das denn?. Mein pc...
  • PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #1
P

Ps3Gamer7

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #2
sollte klappen auf jedenfall

ich hatte vga 2 hmi ein kabel hat prima funktioniert

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #3
laut datenblatt unterstützt der monitor hdcp, sollte also funktionieren

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #4
kann mein monitor auch mit diesem einen kabel den sound abspielen' weil mein monitor hat lautsprächer die eingebaut sind

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #5
nein, mit diesem kabel geht es nicht; das musst du separat machen

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #6
könntest du mir sagen wie??

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #7
wenn du den ton über normale boxen mit klinke ausgeben willst brauchst du:

das component-kabel der ps3; einen 2:1 cinch auf klinke y-stecker und eine klinkenkupplung

dann steckst du das component-kabel in die ps3; den roten und weißen cinch-stecker in den y-stecker und verbindest den stecker der boxen mit dem y-stecker; dafür brauchst du dann die kupplung

ps3 lautsprecher.png

• PS3 mit PC Monitor spielen? Beitrag #8
achso_Ok jetzt hab ichs gecheckt.^^
Muss dann nochmal einkaufen gehen.Danke

Thema:

PS3 mit PC Monitor spielen?

PS3 mit PC Monitor spielen? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben