PS3 Slim: Netzteil defekt

Diskutiere PS3 Slim: Netzteil defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hab ne ps3 aus usa bei der des netzteil defekt ist. Kann ich mir ein deutsches netzteil bestellen oder muss ich wieder ein us netzteil...
  • PS3 Slim: Netzteil defekt Beitrag #1
M

muffinmen

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab ne ps3 aus usa bei der des netzteil defekt ist.

Kann ich mir ein deutsches netzteil bestellen oder muss ich wieder ein us netzteil nehmen also eins was fuer 120 volt nur geignet ist?

und wo bekomme ich billig ein ersatz netzteil her

danke und gruesse

• PS3 Slim: Netzteil defekt Beitrag #2
welches modell ist es denn?
(die cech-nummer am boden-etikett)

kannst auch ein deutsches netzteil nehmen, die unterscheiden sich nur in der eingangs-spannung (alles was zum mainboard weiter geht ist das selbe)

mfg

• PS3 Slim: Netzteil defekt Beitrag #3
alles klar danke schonmal ich muss daheim mal schauen was unten dran steht aber in welcher preislichen region wird es sein ungefair?

• PS3 Slim: Netzteil defekt Beitrag #4
also gebraucht ca 40-60€,
wenn du allerdings das selbe hast wie ich noch eines hier habe (so gut wie neu, ca 6h gelaufen), dann könntest du ein schnäppchen bekommen ;)

mfg

• PS3 Slim: Netzteil defekt Beitrag #5
Super also ich schau daheim nach und melde mich dann

Thema:

PS3 Slim: Netzteil defekt

PS3 Slim: Netzteil defekt - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben