Verkaufe Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set

Diskutiere Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Joa biete hier eine PS3 mit ner menge Zeugs! Dabei wäre 1xPlaystation 3 Slim 320GB 1xAlle kabel 1xOrginal Sony Dualshock Controller 1xMove...
  • Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set Beitrag #1
S

Slinkshot

Punkte Reaktionen
1
Joa biete hier eine PS3 mit ner menge Zeugs!

Dabei wäre

1xPlaystation 3 Slim 320GB
1xAlle kabel
1xOrginal Sony Dualshock Controller
1xMove Controller
1xMove Kamera
thumbsup.png

Spiele:
NBA 2013
NHL 13 NEU
Fifa 11
Smackdown VS Raw 2011
Injustice - Götter unter Uns NEU
Fight Night Round 4
WipeOut HD Fury
Heavy Rain
Sports Champions

Preislich dachte ich an 360€ aber das ist VB also Handeln ist möglich

Sofern man sich Fair einig wird lege ich noch 1 Game dazu entweder Fifa 13 oder AC3

fsk16xiul9.jpg

Thema:

Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set

Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Mega Set!: Hallo Leute :) Verkaufe hier meine Playstation 4 mit sehr viel Zubehör, 11 Spielen & 1,5 Jahren Restgarantie mit Beleg. - PS4 500GB schwarz -...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben