BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Diskutiere BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; [DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Wie schon im Titel steht, wir und unser clan "BRAZZERS" suchen...
  • BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
[DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Wie schon im Titel steht, wir und unser clan "BRAZZERS" suchen nette Mitspieler für DEFIANCE auf der ps3.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast ein Headset, eine ps3, das Spiel defiance, eine funktionierende Breitband Internetverbindung, sowie Spaß am farmen, questen oder einfach nur n bischen nebenbei quatschen?

Na dann melde dich einfach ^^

Wir sind ein total zwangloser, kleiner clan mit Leuten die einfach fun am leveln haben.
Bei uns gibt es keine Hierarchie, oder irgendwelche Online zwänge.. Jeder zockt einfach so wie er Lust hat, und sein real Life es zulässt.
Bei Problemen mit Missionen, Herausforderungen, Waffenmods oder ähnlichem wird bei uns immer gerne geholfen.
Auch Anfänger sind willkommen, denen kann auch gerne mit ein wenig Ausrüstung oder scrips Starthilfe gegeben werden. ;)

"wir" haben mittlerweile auch massig an legendären waffen und sind jedem fairen (bei ganz sympatischen menschen manchmal auch viel zu fairen) trade aufgeschlossen ;)
ebenfalls herausforderungen für die legendarys können mit uns erarbeitet werden (genügend schilde, granaten und waffen vorhanden)

Interesse geweckt? Einfach melden ;)

MfG macke

Zuletzt bearbeitet:
  • BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #2
Brazzers? ernsthaft? :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #3
Ja, ernsthaft.. (deshalb auch 18+) :D

Wir waren eben unschlüssig wie wir den clan nennen sollten, und eigentlich war es uns allen auch schei*egal.. Mein Vorschlag ("pokémon lovers" ^^) wurde abgelehnt, und n Kollege wollte unbedingt brazzers haben.. So ist das entstanden.

Immerhin sind wir die einzigen "BRAZZERS" :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #4
Ich seh nur so:
BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+)

denk schon WTF? :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #5
Hahaha, hab ich schon ganz bewusst so gewählt :rolleyes: :D

Soll ja Leute darauf aufmerksam machen und nicht sofort in der Menge der Suchanfragen untergehen ;)

Hast Interesse? Bzw zockst du defiance?

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #6
Ehrlich gesagt, hab ich kein Plan was das fürn Game ist :D Letzte zeit nicht groß informiert. Naja nur was für Leute dann drauf aufmerksam werden xD

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #7
Rouv-Boy schrieb:
Naja nur was für Leute dann drauf aufmerksam werden xD

Naja, DU bist mal darauf aufmerksam geworden :what::D

Defiance ist ein 3rd Open world mmo-shooter mit zahlreichen quests, Herausforderungen und einer schönen großen Welt zum entdecken :)

Bislang das einzige brauchbare, mmo-artige Game das es für ps3 gibt. (meiner Meinung nach)

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #8
Macke schrieb:
Naja, DU bist mal darauf aufmerksam geworden :what::D

Defiance ist ein 3rd Open world mmo-shooter mit zahlreichen quests, Herausforderungen und einer schönen großen Welt zum entdecken :)

Bislang das einzige brauchbare, mmo-artige Game das es für ps3 gibt. (meiner Meinung nach)

Ja das mein ich: Wollt ihr mit solchen Leuten spielen :D
Ich schaus mir mal an^^

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #9
push, push, push ^^

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #10
push!!! keiner am defiance zocken? bestes game 2013, meiner meinung nach..
und hier im forum will es keiner (in gesellschaft) daddeln?

ps.: clan-name kann auch abgeändert werden wenn es sein muss ^^

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #11
Den Titel solltest du vll echt ändern: Bei den neuen Beiträgen steht dann nur

Schreib mal Defiance vorne dran oder so, damit mans sieht. Vielleicht hilfts.

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #12
Haha, ok.. Da könntest du recht haben.. Sehr provokant :rolleyes:

Aber passt halt zu mir und meinen Jungs.. Wir sind eben "provokant" ^^

Aber hast gewonnen.. Wird geändert :(

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #13
Ich hab gewonnen? :D Du kannst mit deinem Thread machen was du willst :p

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #14
natürlich kann ich machen was ich will, aber: bis jetzt hat es NUR DICH angesprochen (warum auch immer :D )
also änder ich ihn, damit der thread evtl auch andere personen anspricht ^^

andere alternative: ich lass den threadtitel so lange so, bis du dir vor lauter "BRAZZERS" noch defiance kaufst und dich bei mir meldest :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #15
Weißt dann hilft man indem man ungefragt immer das Thema pusht und muss sich dann sowas anhören :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #16
AW: [DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Was anhören, rouv? Mir wären beide Möglichkeiten recht ^^

Auf jeden Fall, auf alle Fälle: push it, push it real good... Dammdadamdadamdadadadadadadadammdadadadamm :beer:

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #17
Warum kaufst dus nicht bei Amazon und schickst es mir als Geschenk? :D
Dann wär ich sofort dabei ^^

push it babyyyy :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #18
AW: [DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Wenn ich es so dicke hätte, dann würde ich das sogar machen.. Allein für die vielen Sympathie pushes :rolleyes:

Hab's aber selbst nur als Download geholt (hatte noch Ca 28£ restguthaben auf meinem uk-acc, und somit nicht gerade allzu hohe Anschaffungskosten :thumbup: )
Und der Account ist leider auch schon auf zwei Systemen aktiviert ;)

Zudem bestell ich bei amazon aus Prinzip keine 18+ Games mehr nachdem ich das letzte mal fast 3wochen warten musste und der Support mich sehr sehr kompromisslos abgefertigt hat.

Naja, ich will ja auch niemanden hier drängeln, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das hier keiner spielen soll..
Ich mein, jeder crap wird gekauft, verkauft, platiniert etc. Und so ein traumhaft liebevolles Spiel geht einfach in der Versenkung unter? :confused:

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #19
Ja ich bestell schon allein wegen den 5 € keine ab18 Games mehr da, außer halt "Versand nicht über Amazon".
Musst halt bisschen tricksen:
1) Machs doch wie diese Datingseiten und behaupte im clan wären fast nur hemmungslose und versaute (wichtig) Mädels und du suchst speziell auch mal Kerle zum Zocken.
2) Alle Kerle, die das lesen und glauben, kaufen sich das Game und wollen Joinen.
3) Alle Mädels, die das mitbekommen wollen natürlich auch in den Clan, weil ja schon alle Männer drin sind.
Und Fertig :D In 3 Steps zum Erfolg! :p

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #20

lol welch interessante Gesprächsthemen!!!

Ich wollte auch schon immer mal ein BRAZZER sein..... :)

Ich mache mich mal am Wochenende schlau und schaue ob mir das Game gefällt. Falls ja wirds gekauft... und dann bin ich auch endlich ein BRAZZER! !!! HAHAHA
DANN HAB ICH ES ENDLICH GESCHAFFT. :eek:

Thema:

BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben