BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Diskutiere BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; @rouv: das mit den mädels kann ich mir auch sparen und einfach zukünftig jedem der mir ne mail mit betreff "r u a girl?" schickt mit "yes, and im...
  • BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #21
@rouv: das mit den mädels kann ich mir auch sparen und einfach zukünftig jedem der mir ne mail mit betreff "r u a girl?" schickt mit "yes, and im horny ^^" antworten..

ist schon unglaublich wie viele leute sich die frage ob mann oder frau stellen nur weil man ein weib als character hat.
hallo? soll ich etwa stundenlang einem breitkreuzigen dunkelheutigen auf den allerwertesten schauen oder wie?
NATÜRLICH mach ich mir ne frau als char. da fühl ich mich wenigstens nicht gleich pervers weil ich immer nem typen auf den arsch schauen muss.

aber ja, ich beruhige mich ja schon wieder :D

jo, das wäre ja richtig chic Ive :) würde mich riesig freuen ^^

leih es dir am besten mal in der videothek aus.. sollte eig. keinen online-pass brauchen..

als vorgeschmack: hier ein video.:

als erstes: DER trailer schlecht hin. game-feeling, targets, characters, fahrzeuge, waffen: alles untergebracht in diesen epischen 1:45minuten ^^

mfg macke

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #22
AW: [DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Sieht schon einmal sehr interessant aus. Ich werde mich mal auf die suche begeben und schauen wo und wann ich es mir dann hole. Hoffentlich vergesse ich es nicht haha :p

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #23
untersteh dich, das zu vergessen :D

btw.: push that button

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #24
AW: [DEFIANCE] BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

K, Ive ist dabei.. :thumbup:

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #25
Vatertags-Push ^^

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #26
Das ist so was wie Resistance, oder?

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #27

Ich schieb nen push hinterher.... ich würde es eher mit hellgate london vergleichen.... ist saugeil hab heute angefangen und macht wirklich laune...

Brazzers gone wild... hehe

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #28
Wärt ihr mal so freundlich, ne Antwort auf meine Frage springen zu lassen?

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #29
Ok Alki: Nein :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #30
Danke.:D Sieht aber so aus.

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #31
lol, berlinroosters hat doch ne antwort geschrieben ;)

also ich persönlich kenne resistance nicht, aber für mich fühlt es sich in etwa an wie borderlands mit world of warcraft gemixt zu einem einzigartig neuem game ;)
richtiges mmo-feeling mit dem boarderlands-flair

(verurteilt mich nicht für die vergleiche, ist/war nur eben n versuch es mit vergleichen in bilder zu fassen ;) )

Zur Feier des wochenendes habe ich, großzügigerweise ^^, ein paar clan-boosts spendiert.
Fertigkeiten-boost 7%,
sowie einen EP-Boost von 7%,
Das alles noch bis morgen abend ca 23uhr (zukünftig folgen noch weitere), und exclusiv für alle BRAZZERS ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #32

Ick bin sowas von heiß heute!!!!

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #33

Brazzers4live gratis mamitag sonntags push!!!!! :banghead:

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #34
Da haben sich ja 2 gefunden :D

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #35
@Macke

Die war aber nicht an mich gerichtet bzw. keine auf meine Frage.;)

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #36

Juhuu, auf geht's !!!
Ihr hab Humor in allen Farben von Schwarz bis weiß?
Spielt gerne kooperativ Instanzen oder pvp?
Seid rallig auf eure nächste legendary?
Sucht nette tauschpartner für beiderseits faire trades?

Meldet euch mit ign oder psn-id!

MfG macke im Namen der BRAZZERS

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #37

Voll gepusht.... brazzers go for it....

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #38
heute großartiger beute-boost! schlagt zu solange ihr könnt :D
zur feier des updates, und in wohlwollen eures glückes zur eroberung vieler vieler legendärer waffen, schilde oder granaten: exclusiver beute-boost für alle BRAZZERS :clap:

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #39
Hier ich hab mir das Spiel gestern geholt :)
erfülle alle vorrausetzungen :D

hoffe den Thread liest noch jmd -.-

achso psn id ist mein Nick :)

• BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE] Beitrag #40

Klar liest den noch jemand!
Schau, dass ich dich heute Abend mal adde :rolleyes:

MfG

Thema:

BRAZZERS suchen Begleitung (m/w, 18+) für frohes farmen [DEFIANCE]

Oben