PSN Passwort Reset

Diskutiere PSN Passwort Reset im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel...
  • PSN Passwort Reset Beitrag #1
P

PumbaDerGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel danach habe ich einen link zum reseten des passworts bekommen da muss man bustaben und zahlen ein gebe hat geklappt danach komm konto verwaltung sonst ist alle weiß ich weiß nicht warum! mit anderen browsern habe ich schon versucht aber es ging nicht selbst an anderen pcs geht es nicht ich brauche hilfe!!!!! denn der link ist nur 24 stunden aktiv!!!!!!!!!!!

Thema:

PSN Passwort Reset

PSN Passwort Reset - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben