PSN Passwort Reset

Diskutiere PSN Passwort Reset im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel...
  • PSN Passwort Reset Beitrag #1
P

PumbaDerGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel danach habe ich einen link zum reseten des passworts bekommen da muss man bustaben und zahlen ein gebe hat geklappt danach komm konto verwaltung sonst ist alle weiß ich weiß nicht warum! mit anderen browsern habe ich schon versucht aber es ging nicht selbst an anderen pcs geht es nicht ich brauche hilfe!!!!! denn der link ist nur 24 stunden aktiv!!!!!!!!!!!

Thema:

PSN Passwort Reset

PSN Passwort Reset - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben