Welche Festplatte? Erfahrungen...

Diskutiere Welche Festplatte? Erfahrungen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine PS3 Slim mit sagenhaften 12GB Speicher. Ich möchte die PS3 nun mit einer 320GB oder 500GB Festplatte erweitern. Könnt...
  • Welche Festplatte? Erfahrungen... Beitrag #1
Y

Yann88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine PS3 Slim mit sagenhaften 12GB Speicher. Ich möchte die PS3 nun mit einer 320GB oder 500GB Festplatte erweitern. Könnt ihr mir bitte Links schicken (amazon o.ä.) welche Festplatten am besten geeignet sind, oder welche ihr selber ohne Probleme nutzt?

Grüße
Yann

puuuuuuuuuuush

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Festplatte? Erfahrungen...

Welche Festplatte? Erfahrungen... - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
PS3 Festplatte: ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden 320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital Festplatte 2.5"...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben