Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3)

Diskutiere Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich bin FREAKYICE178 Bin Prestige 12Level 78 Aber wenn ich für den clan ein neuen acc erstellen muss ist mir auch egal habe ein headset...
  • Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3) Beitrag #1
F

FREAKYICE178

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich bin FREAKYICE178
Bin Prestige 12Level 78
Aber wenn ich für den clan ein
neuen acc erstellen muss ist
mir auch egal habe ein headset und bin
relativ gut in snipernaber wenn ich
ein schlechten tag bin ich nicht soo gut :)
Lg FREAKYICE178

• Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3) Beitrag #2
Willste bei mir rein? OreaSniping
youtube.com/OreaSniping

Thema:

Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3)

Suche Aktiven sniper clan ps3(mw3) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben