Banshee - wo/wie finde ich ihn?

Diskutiere Banshee - wo/wie finde ich ihn? im GTA 4 Forum im Bereich G; Guten Abend zusammen, ich muss ehrlich sagen, so langsam drehe ich durch. Ich finde ums verrecken keinen Banshee mehr in Liberty City. Tipps wie...
  • Banshee - wo/wie finde ich ihn? Beitrag #1
S

Sainty

Gast
Guten Abend zusammen,

ich muss ehrlich sagen, so langsam drehe ich durch.
Ich finde ums verrecken keinen Banshee mehr in Liberty City. Tipps wie einen Intruder oder ein Schnelles Auto (Comet, Infernus, Turismo etc.) fahren haben nichts gebracht <.<
Story habe ich schon abgeschlossen, daher fallen die Missionen weg wo ich den Wagen bekommen kann. Ebenso die Autoklau Missionen habe ich alle durch.

Hat jemand einen Tipp für mich? Fund/Spawn-Orte? Oder welches Auto ich fahren sollte damit mir der gute Banshee mal wieder über´n Weg fährt?

Grüße und danke!

Hab ihn ! :D
Einfach einen Polizeiwagen organisieren und den Verbrecher Shon Kikuzi suchen ;) der fährt einen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Banshee - wo/wie finde ich ihn?

Anzeige

• Banshee - wo/wie finde ich ihn? Beitrag #2
Such dir mal ein Vincent fahr mit dem ein wenig durch die gegen dann kommen der Banshees von ganz allein ;)

Thema:

Banshee - wo/wie finde ich ihn?

Banshee - wo/wie finde ich ihn? - Ähnliche Themen

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben