Lioncast lx16

Diskutiere Lioncast lx16 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, Ich habe mir neulich ein Gamingheadset gekauft das " Lioncast lx16 ". mein Problem ist, das mein Mikrofon nicht mehr...
  • Lioncast lx16 Beitrag #1
P

Playstatlon33

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir neulich ein Gamingheadset gekauft das " Lioncast lx16 ".
mein Problem ist, das mein Mikrofon nicht mehr Funktioniert...
Ich hatte es schonmal ausgetestet und da ging es jetzt geht es nicht mehr.. Bitte um Schnelle antworte danke im Vorraus!

• Lioncast lx16

Anzeige

Thema:

Lioncast lx16

Lioncast lx16 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben