Darksiders 1: Kein Sound

Diskutiere Darksiders 1: Kein Sound im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann gelöscht werden, da keine antwort
  • Darksiders 1: Kein Sound Beitrag #1
X

xXBababasXx

Punkte Reaktionen
0
kann gelöscht werden, da keine antwort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Darksiders 1: Kein Sound

Darksiders 1: Kein Sound - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben