Verkaufe Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung

Diskutiere Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör und Originalverpackung. Die Playstation ist ungefähr ein halbes Jahr alt und...
  • Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör und Originalverpackung.

Die Playstation ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wurde kaum bespielt.
Garantie ist noch vorhanden und wird mit geschickt.
Spiele die dabei sind:
Far Cry 3 USK
Max Payne 3 Pegi
Condemned 2
Star Wars The Force Unleashed USK
Sleeping Dogs Pegi

Alles neuwertig!

Preis: 200Euro Festpreis inklusive Versand!

Ich verkaufe nur alles zusammen, alle anderen Anfragen werden nicht beachtet!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung

Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben