PS3 erkennt keine Spiele-Blu-rays mehr

Diskutiere PS3 erkennt keine Spiele-Blu-rays mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit ein paar tagen erkennt meine Ps 3 keine Filme oder Spiele mehr . Habe dann den Laser gereinigt gehabt , hat 2-3 mal was gebracht , danach...
  • PS3 erkennt keine Spiele-Blu-rays mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit ein paar tagen erkennt meine Ps 3 keine Filme oder Spiele mehr .

Habe dann den Laser gereinigt gehabt , hat 2-3 mal was gebracht , danach war schluss.

Hab dann im Recovery Menü datensystem wiederherstellen durchgeführt , hatte auch mehrmals erfolg , aber nun klappt nichts mehr .

Nun meine frage ,

Liegt es am laser oder am System , dass keine Spiele und Filme mehr erkannt werden ?

Ich hab mir jetzt erstmal einen neuen Laser bestellt , mal schauen ob es dann wieder klappt .

Grüße Peter =)

Thema:

PS3 erkennt keine Spiele-Blu-rays mehr

PS3 erkennt keine Spiele-Blu-rays mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben