PS1 Spiele auf PS3 spielen

Diskutiere PS1 Spiele auf PS3 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man auf der ps3 spyro the dragon spielen alle teile von der ps1 und kann ich dies auch speichern?
  • PS1 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann man auf der ps3 spyro the dragon spielen alle teile von der ps1 und kann ich dies auch speichern?

• PS1 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #21
Alki schrieb:
Ja, ja... gerade so eine Antwort hab ich erwartet. Es geht den Firmen bestimmt nicht um den Erhalt von Arbeitsplätzen. Wie du ja schon gar trefflich formuliert hast "Jede Firma oder jedes Unternehmen ist gewinnorientiert ausgerichtet". Und es ist bestimmt nicht legitim für jeden Krempel extra Geld zu verlangen... Da kann ich mich Macke wirklich nur anschließen.

Und es ständig mit Habgier gleichzusetzen hälst du für völlig daneben? Was ist es denn dann? Es ist ja klar das ein Unternehmen das bestimmt nicht macht um arm zu werden.;)

Schon klar.
Du weiß natürlich das allen Großkonzernen die Mitarbeiter egal sind und jede Firma nur aus Habgier handelt.
Wenn man ein Unternehmen hat dann will man auch Gewinne einfahren und Geld verdienen.
Das ist ganz normal und vor allem nicht mit Habgier gleich zu setzen.

Ich selbst arbeite auch in einem Weltkonzern und habe oft mir diversen sogenannten "Managern" zu tun, welche ein für uns wirklich utopisches Jahresgehalt beziehen.
Trotzdem sind dort viele aufrichtige Menschen dabei, denen sehr wohl etwas an den Arbeitsplätzen der "kleinen" Produktionsmitarbeiter liegt.

Und warum ist es nicht legitim mit seinen Produkten, in die man auch investiert hat, Geld zu verdienen? Die Logik musst du mir mal erklären.
Ich denke jede Firma hat das Recht so lange wie möglich sein Produkt zu vermarkten. Und wenn es dann schlussendlich noch verkauft wird, scheint ja auch eine gewisse Nachfrage da zu sein. Dementsprechend scheint es auch genug Menschen zu geben die das vielleicht auch nicht unbedingt als Abzocke ansehen.

Ich für meinen Fall wäre immer vorsichtig einfach solche Behauptungen aufzustellen.
Heute scheint es im World Wide Web aber leider gang und gebe zu sein, anderen erstmal immer gleich das Schlechteste zu unterstellen.
Selbst wenn man nicht weiß was wirklich hinter den Kulissen läuft und man nur mit Vermutungen um sich schmeißt.

Thema:

PS1 Spiele auf PS3 spielen

PS1 Spiele auf PS3 spielen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben