Verkaufe Astro A 50 Gaming-Headset

Diskutiere Astro A 50 Gaming-Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe mein Astro A 50 Gaming-Headset. Farbe: Schwarz Zustand: Gepflegt Alle Kabel und Mixamp sind ebenfalls in gutem...
  • Astro A 50 Gaming-Headset Beitrag #1
D

DoubleYouLP

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

ich verkaufe mein Astro A 50 Gaming-Headset.
Farbe: Schwarz
Zustand: Gepflegt

Alle Kabel und Mixamp sind ebenfalls in gutem Zustand.

Preis: 230 €

Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich senden.

MfG

DoubleYouLP

Thema:

Astro A 50 Gaming-Headset

Astro A 50 Gaming-Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben